3 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

3 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) VDW GmbH München Unterstützung des Vertriebsaußendienstes (z.B. Nachfass-Anrufe für Nachbestellungen, Bedarfsabfragen) und Vereinbarung von Terminen; Beratende Verkaufsgesprächsführung, z.B. im Rahmen der Akquise von Neukunden und Interessenten.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit  3 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes (zb Nachfass-anrufe Für Nachbestellungen Bedarfs­abfragen) Und Vereinbarung Von Terminen Beratende Verkaufsgesprächsführung Zb Im Rahmen Der Akquise Von Neukunden Und Interessenten Kundenkommunikation (kunden-mailings Beant­wor­tung Von Mail-anfragen) Erstellung Von Angeboten (messe- Oder Sonderverkaufsaktionen) Sowie Kalkulation Von Dienstleistungen Nutzung Der Crm-datenbank (rm-suites) Und Des Erp-systems (ms Dynamics) Teilnahme An Messen Und/oder Anderen Endo-veranstaltungen Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ein Gespür Für Die Jeweilige Marktsituation Interesse An Technisch-medizinischen Frage­stellungen Sowie Freude Und Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Am Telefon Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Zb Medizin­technik Oder Anderen Erklärungsbedürftigen Produkten Sprachenkenntnisse: Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Englisch Sicher In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswertt Flexibilität Kontaktfreude Gute Umgangsformen Und Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Spörl Personalwesen Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Verkauf Seller Verkäufer Dental Dentalbranche Medizintechnik Vertriebsunterstützung Akquise Account Management Technischer Vertrieb München Bayern 3 Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes (zB Nachfass-Anrufe Für Nachbestellungen Bedarfsabfragen) Und Vereinbarung Von Terminen Beratende Verkaufsgesprächsführung ZB Im Rahmen Der Akquise Von Neukunden Und Interessenten München Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienst Sales Verkauf Seller Verkäufer Dental Dentalbranche Medizintechnik Vertriebsunterstützung Akquise Account Management Technischer Vertrieb München Bayern

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal
   VDW GmbH (München)

Elektroniker für Geräte / Systeme (m/w/d)
   Kortec Industrieelektronik GmbH und Co.KG (Sinsheim)

Software Validation Specialist (m/w/d)
   PARI GmbH (Starnberg)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)